-
Legende
Frank machte sich geistige Notizen über das, was Liz sagte und würde es sich später dann auch aufschreiben, es schien ihm der falsche Moment zu sein, um alles hier und jetzt zu notieren, das wäre vielleicht doch zu auffällig. Etwas überrascht war er, als sie so unvermittelt einen Teil ihres wahren selbstdurchblicken ließ. Frank wusste nicht genau, wie er damit umgehen sollte, er hatte mitleid mit ihr, denn er wusste genau wie es war jemanden zu verlieren.. Trösten wäre hier falsch, er musste die richtigen Worte finden, sonst würde sie sich verschließen. Gut, dann weiß ich schon wo ich ansetzen kann. Ich werde mich etwas umsehen. Ich werde mich auch mit den anderen aus meiner Gruppe kurzschließen. Jäger zum Beispiel scheint sich jetzt ja plötzlich mit Torres zu verstehen, er kann vielleicht dabei helfen Infos aus Torres heraus zu bekommen. Ich muss mit ihm sowieso noch ein Hühnchen Rupfen. erklärte er zuversichtlich und stand dann auf.
Gerade als er gehen wollte, ging das Licht aus. Scheiße, was ist jetzt wieder los? fragte er sich innerlich.
Geändert von wusch (09.10.2015 um 15:11 Uhr)